trabi-hugo.de      
 
Home Bilder Trabant Ducati Zwenkau Heckscheiben
   
 

         Heckscheibensammlung

 

Seit 1994 sammele ich Heckscheiben - besser gesagt fotografiere sie. In meine Sammlung kommen ausschließlich Heckscheiben von Fahrzeugen, welche in der DDR unterwegs waren. Ca. 95 % der Fotos sind von mir selbst aufgenommen, die restlichen wurden mir von diversen Leuten mit der Bitte um Veröffentlichung in der Galerie übesandt.


Die Sammlung war bereits von 1996 bis ca. 2007 online. Da sie jedoch zu umfangreich geworden war, musste ich sie etwas umstrukturieren. Jetzt habe ich sie mit Hilfe von Google Picasa Webalbum wieder online gestellt.


Ich weise darauf hin, dass alle Fotos urheberrechtlich geschützt sind und der Download der Sammlung insgesamt wie auch in Teilen nicht gestattet ist!

 
 

zur Galerie

Fotocollage Heckscheibensammlung
 


Rückansicht Trabant 600
 
  Impressum         Kontakt          Gästebuch         ©trabi-hugo.de 1996-2021